Es ist soweit, ich darf euch das Freitags-Geblogge vorstellen!

Eine ganz besondere Kategorie, die es nur bei mir gibt!

Der Sinn:
Ihr stellt mir Fragen, egal welche, zu mir, zum Blog, zum Thema Lesen, alles!!!
Ich sammele alle Mails, etc., die ich von euch bekomme und arbeite sie jeden Freitag ab!
Schreibt mir über das Impressum und den verknüpften Kontakt Fragen, Anregungen, bliblablub,.... und ich werde sie nacheinander beantworten und posten!

An die Blogger da draußen:
Auch ihr dürft mir gerne schreiben, auch gerne mit Blogadresse - ich würde eure Frage mit eurem Blog verlinken, im Gegenzug könntet ihr ja freiwillig etwas "Werbung" machen ;-)

An die Verlage:
Auch Sie sind gefragt! Schreiben Sie mir!

An die Autorenwelt:
Auch von Ihnen sollen Fragen und Anderes kommen - ich bin schon gespannt!

 

Dass ich natürlich nicht jedes Geblogge nacheinander auf der Seite posten kann ist klar, sonst gäbe es hier gar keinen Überblick mehr. Deshalb hier die Liste des Freitags-Geblogges mit den Links!