Blogtour "Sherman's End"

  

  

 

 

Herzlich Willkommen heute auf meinem Blog und damit zu meinem Beitrag der "Sherman's End"-Blogtour. Nachdem ihr schon gestern bei "Tiny Hedgehog" vorbeischauen durftet, bin nun ich heute an der Reihe :D. Morgen geht es dann bei Luilines Blog weiter, daraufhin könnt ihr bei Sarah's Bücherhöhle vorbeischauen. Auch wert ist ein Blick zu "Lora liest", bevor ihr dann zum Abschluss bei "Unique Avid Reader" dabei sein könnt. Egal wo ihr lest - ich wünsche euch viel Spaß!

 

 

Nun allerdings zu meinem Beitrag: Bei mir findet ihr heute ein Dystopie-Wörterbuch "Sherman's End - Deutsch", das Ganze mit einer Prise Humor! ;-)

Ich hoffe, es gefällt euch und deshalb wünsche ich euch jetzt - im wahrsten Sinne des Wortes - viel Spaß beim Lesen! :D



 

 

Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen. Wir verlosen insgesamt zwei Ebooks von "Sherman's End". Dazu müsst ihr auf jedem Blog-Beitrag sozusagen ein kleines, verstecktes Wort sammeln. Wenn ihr auf jedem Blog das Wort gefunden habt, ergibt sich daraus ein Lösungssatz, den ihr uns per Mail mitteilen könnt. Und dann seid ihr auch schon im Lostopf und müsst nur noch eurem Glück vertrauen!

Viel Spaß euch dabei!!

 

Den Lösungssatz bitte bis zum 15.10.2015, per Mail an h.a.vanroest@ifub-verlag.de schicken.

Viel Glück!

Die Gewinner werden wir dann schnellstmöglich bekannt geben.

 

 

Bevor dieser Blogtour-Tag auch schon wieder vorbei ist, habt ihr hier nochmal die Möglichkeit, euren Senf zur Tour, zu den Beiträgen, dem Wörterbuch oder "Sherman's End" abzugeben :D


Danke für's Vorbeischauen! :-)



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    C.R. Schmidt (Dienstag, 29 September 2015 21:03)

    Hallo Niklas,

    was für eine wundervolle, kreative Idee! Ich bin bisher hellauf von den Beiträgen der Blogtour begeistert. Da bist du keine Ausnahme.

    Ich wünsche dir einen fi-fra-fantastischen Abend!

    Liebe Grüße,
    C.R. Schmidt