Hallo ihr! :D

 

Ich freue mich über alle Meinungen, Kommentare, etc.!

Tipps und Tricks könnt ihr entweder hier oder über die Kontaktdaten schicken!! Danke!

Gruß, Niklas :-)

 

Hier könnt ihr die Seite ehrlich bewerten:

 

 

 

 

Kommentare: 32
  • #32

    Zopiclon kaufen ohne Rezept (Dienstag, 10 Januar 2017 09:55)

    Hallo, mir hat Deine Webseite sehr gefallen, auf die ich heute durch Zufall gekommen bin. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben! Freue mich natürlich immer auch auf einen Gegenbesuch bei mir.
    Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite wünscht Dir Michael!

  • #31

    Gerson (Samstag, 20 Februar 2016 19:03)

    Wow ich muss echt sagen, dass ist ein super Blog, was mir jedoch auffällt, du hast deinen Blog ja gar nicht monetarisiert, ist das so gewollt, oder fehlt dir das nötige wissen dazu, wenn du mehr wissen willst, du findest mich über meine Hompage http://game-of-thrones-buecher.de/

  • #30

    lesefreak30 (Dienstag, 26 Januar 2016 16:28)

    Hey;)

    Tollen blog hast du wir haben sogar den gleichen Büchergeschmack,mich würde es freuen wenn du mal Wieder eine Rezension schreiben könntest

    LG Lesefreak30

  • #29

    Nisnis (Freitag, 20 November 2015 21:05)

    Hallo Niklas,

    dies ist wirklich ein schöner Blog. Klare Strukturen ohne Schnörkel und Tamtam spricht mich besonders an. Tolle Rezensionen. Ich werde dir folgen und wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog.

    Viele Grüße
    Nisnis

  • #28

    Dani (Mittwoch, 18 November 2015 23:34)

    Auch ich habe einen kleinen Blog für ein bestimmtes Buch.
    Schaut doch mal rein

  • #27

    Kaja (Freitag, 30 Oktober 2015 17:41)

    Huhu, ganz vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! :) Dann schreib ich mir das gleich mal auf und werd das nächste Mal besonders viel Ausschau nach einer Lumix G3 halten. :P Du bist doch auch zufrieden mit ihr, oder?
    Ah, und was ich noch fragen wollte: Sie hat nicht zufällig zwei getrennte Rädchen, mit denen ich jeweils Zeit und Blende einstellen kann, oder? Weil ich das ganz gerne manuell mache und es super anstrengend wäre, wenn ich mich dafür jedes Mal erst durch's Menü kämpfen müsste, glaub ich ... ^^

    Ganz viele liebe Grüße

    Kaja

    PS: Ist ja merkwürdig, gerade fällt mir auf, dass mein erster Gästebucheintrag hier irgendwie nur halb erscheint ... Ich glaube, ich hatte nach dem letzten Satz einen dieser Symbol-Smileys eingefügt, vielleicht war er damit überfordert und hat dann den Rest gelöscht? O.o
    Egal, so viel wär eh nicht mehr gekommen! :P

  • #26

    Kaja (Freitag, 30 Oktober 2015 01:37)

    Huhu, ich bin's noch mal! :) Ich hab eben deine Fotos auf Facebook entdeckt und ganz ehrlich - ich bin schwer begeistert! :D
    Darf ich fragen, welche Kamera du benutzt? Ich fotografiere nämlich auch manchmal und klaue dafür immer die alte Nikon meines Vaters. Die ist super, und vor allem hat er auch so ein geniales Tele, mit dem ich die Schärfentiefe krass minimieren kann. Nur wär's ihm lieber, glaub ich, wenn ich mir endlich mal eine eigene kaufen würde. ^^ Deshalb schau ich mich immer mal wieder so ein bisschen um und jetzt dachte ich, ich frage mal dich. :)
    Die Nacht-Bilder sind nämlich echt genial geworden und die Bilder der Amsel (das ist doch eine Amsel, oder? Eine weibliche?) im Brunnen - die spritzenden Tropfen sind der Wahnsinn! :)
    Und ich mag die Uhren-Fotos ... obwohl sie mich ein bisschen deprimieren. ^^

    Äh, jaah, das wurde jetzt doch etwas länger als beabsichtigt ... Tut mir leid, ich höre jetzt auf, nicht, dass du mich noch in den Spam-Filter packst. :P

    Liebe Grüße und so! :)

    PS: Übrigens: Die Sache mit dem T5-Geocaching ist auch ziemlich cool, ich hatte vorher noch nie etwas davon gehört! O.o Also, von Geocaching natürlich schon, aber nicht davon, dass es Caches gibt, die man nur kletternd erreichen kann - echt krass! :D

  • #25

    Kaja (Freitag, 30 Oktober 2015 01:13)

    Heeey! :D

    Ich hab grad deine "Mnemophobia"-Rezi gelesen - vielen lieben Dank, total cool, dass dir die Geschichte gefallen hat! :D Und auch cool, dass du mit meiner Art zu schreiben was anfangen konntest - die ist nämlich echt nicht jedermanns Ding, glaub ich ...
    Uuuh, du bist der Erste, ich bin ganz glücklich!

  • #24

    NoWa (Montag, 05 Januar 2015 11:01)

    Hallo! Schaut auch mal auf meinem Bücher- und Leseblog vorbei!
    http://nowablog.wordpress.com/
    LG NoWa

  • #23

    Denise (Freitag, 10 Oktober 2014 17:38)

    Hey,

    Natürlich bleibe ich dir als Leser erhalten und habe dich jetzt bei BlogConnect hinzugefügt.

    Schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    LG Denise

  • #22

    Jay (Montag, 06 Oktober 2014 18:19)

    Hallo Niklas,
    ich bin rein zufällig über Dein Blog gestolpert und finde es sehr gut gemacht. Ich find's auch toll endlich auch mal mit einem männlichen Blogger in Kontakt zu sein. Die meisten Bücherblogs werden ja von Frauen betrieben und man fühlt sich da manchmal bisschen... allein.
    Ich habe schon die eine oder andere Rezi von Dir gelesen. Manche Bücher habe ich selbst bereits rezensiert. Mein Blog ist auch noch sehr jung, d. h. ich habe am 01.01.2014 so richtig angefangen und bin seither voll dabei.
    Vielelicht liest man sich ja mal bei Gelegenheit. Würde mich über Besuche und Kommentare von Dir sehr freuen. :)
    Viele Grüße
    Jay

  • #21

    Lea (Montag, 06 Oktober 2014 12:25)

    Hallo Niklas!
    Ich lese deinen Blog ganz gerne und wollte einfach mal fragen ob du auch Goodreads hast - irgendwie hab ich da noch nichts gefunden :D vielleicht kannst du ja mal einen Link online stellen, wenn du da angemeldet bist ^^

  • #20

    MelE (Mittwoch, 10 September 2014 18:29)

    Huhu Niklas,
    bin ich zu blöd, um eine Kommentarfunktion zu finden? Ich wollte dich eigentlich loben für das tolle Interview. Nun muss es halt auf diesem Wege passieren.
    GLG,
    Mel

  • #19

    Claudia (Freitag, 05 September 2014 12:45)

    Hallo Niklas,
    schöner Blogg und vorallem begeistern mich deine tollen Fotos. Für einen Jungen deiner Altersklasse (ok, ich bin bestimmt sogar älter als deine Mum) wirklich toll.
    Mach unbedingt weiter so :-)
    LG,
    Claudia
    ....ich schau bestimmt nochmal vorbei.

  • #18

    Ellen (Donnerstag, 07 August 2014 22:10)

    Huhu,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und fand ihn ziemlich cool. :)
    Da habe ich mir gedacht, dass ich hier gerne öfters mal vorbei schaue.
    Alles Liebe,
    Ellen

  • #17

    -Meteoriten- (Dienstag, 08 Juli 2014 15:08)

    Super Blog. 7 von den Büchern die du auf deiner Seite hast , habe ich auch gelesen. :-D
    Sehr ähnlichen Buchgeschmack , wie Poznanski z.B.
    Weiter so :p

  • #16

    Anne (Freitag, 20 Juni 2014 16:04)

    Gegenbesuch;) Finde die schlichte Gestaltung super! Bei manch anderen Blogs ist alles viel zu überladen!

    LG
    Anne

  • #15

    Thorsten Nesch (Freitag, 13 Juni 2014 09:18)

    viel Spaß mit meinem Roman "Buster..."
    und die Homepage ist gut, nicht unähnlich meiner im Aufbau.
    gruesse, thorsten

  • #14

    femerebooks (Montag, 05 Mai 2014 15:42)

    Hi Niklas!
    Leider ist mein Handy-Akku kaputt und naja... Deine Website gefällt mir immer mehr und ich finde es echt cool, dass du die Rubrik "Danke" erstellt hast! (Vielleicht könntest du noch meine Adresse :www.femerebooks.jimdo.de darunterschreiben, für die die nicht sehen dass das Bild verlinkt ist!)
    Ich glaube auch ich muss Danke sagen!
    Alles Liebe
    Felix

  • #13

    Andi 2 (Freitag, 02 Mai 2014 20:38)

    Habe noch einen kleinen Nachtrag:
    Ich wollte deine Seite bewerten, ging aber leider nicht. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich sie hätte bewerteten müssen und nicht weiß, was das ist?

    Viele Grüße

  • #12

    Andi 2 (Freitag, 02 Mai 2014 20:36)

    Hallo Niklas,
    klasse Idee, dein Blog. Ich finde ihn allein vom Optischen super aufgemacht, gefällt mir wirklich gut. Und die Inhalte gefallen mir auch sehr! Ich hoffe, du hälst lange durch, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, dass einen irgendwann die Lust verlässt, alle gelesenen Bücher zu rezensieren. Damit du auch wirklich genug Futter hast, wird dich in den nächsten Tagen wohl noch ein bisschen Lesestoff mehr erwarten.

    Und zu deinem Hobby Fotografieren: wie wäre es noch mit einem eigenen Fotografier-Blog?

    Viele Grüße

  • #11

    Kerstin Treske (Samstag, 26 April 2014 21:44)

    Moin niklas.. hab mir endlich deinen blog angesehen
    Ich muss leider gestehen, das ich zuvor noch keinen leseblog gesehen habe. Ich würde es gut finden, wenn bei deinen Rezensionen die jeweiligen Büchercover abgebildet wären.
    Ich finde es schade, das man deine Fotos nur über facebook sehen kann. Ein facebook verweigerer wie ich , ist da aufgeschmissen. ..
    vielleicht kann man bei der liste der Rezensionen auch zeichen vor den Buchstaben machen, wo schon Rezensionen sind oder wo neue hinzugekommen sind.. sonst ist man zu viel am suchen..
    ansonsten finde ich es toll, wie du die Bücher beschreibst und bewertest..
    weiterhin viel Spaß... und grüße aus dem hohen Norden...

  • #10

    Google Inc. (Samstag, 26 April 2014 17:59)

    Hello, Blogger!
    We think your homepage is great and we were pleasured to call you our blogger!
    If you are interested in this project, call us and be our blogger!
    You get a free unlimited storage for your homepage and the copylicences.

    Hope tou read something from you soon!

    Lucas Walls-Gamble

    Google Inc.
    1600 Amphitheatre Parkway
    Mountain View, CA 94043
    USA
    Telefon: +1 650 253 0000
    Fax: +1 650 253 0001
    E-Mail: support@google.com

  • #9

    Veronika (Samstag, 26 April 2014 13:26)

    Hi Niklas,
    Gute Idee der Blog. Ich hoffe, die Bücherliste wird im Laufe der Zeit noch immer weiter anwachsen ;)
    Bis hierher auf jeden Fall: Sehr schön gemacht und geschrieben, weiter so !

  • #8

    femerebooks (Freitag, 25 April 2014 20:41)

    Hi Niklas,
    deine neue Website ist ja jetzt meeega geil! Die ist der Böörner!
    Die Ordnung der Rezensionen ist gut gelungen, die Kategorie "Was ist neu?" gefällt mir besonders gut!!!
    Alles Liebe und lass gleich mal WhatsAppen!
    Felix von FEMEREBOOKS

  • #7

    Maria (Freitag, 25 April 2014 15:02)

    Hi Niki,

    coole Sache. Darfst auch gern bei uns Lesetipps abgeben :-)

    Grüße aus der Buchhandlung
    Maria

  • #6

    Judith (Donnerstag, 24 April 2014 22:27)

    Hey Niki,

    Bin gespannt wies hier weiter geht!

    Viele Grüße,
    Judith

  • #5

    Andi (Donnerstag, 24 April 2014 20:57)

    Heyho!! Bin gespannt, werd ab und zu mal vorbei schauen. Viele Grüße aus Bahlingen.

    Andi

  • #4

    bekannt (Donnerstag, 24 April 2014 19:04)

    Tolle Bücher, weiter so.

  • #3

    Hape (Donnerstag, 24 April 2014)

    Sehr schön. Das ist eine gute Sache. Bei den Büchermengen, die du verschlingst, lohnt sich das Anlegen eines Leseblogs wirklich.
    Grüßle Hape

  • #2

    FEMEREBOOKS (Donnerstag, 24 April 2014 17:07)

    Hallo Niklas,
    ich finde deine Seite echt klasse! Weiter so!

  • #1

    niklas-leseblog (Donnerstag, 24 April 2014 17:06)

    So! Das Gästebuch ist fertig!
    Wie gesagt, ich freue mich über alle ehrlichen Einträge!
    Niklas