Orsum, Caroline

...beide Hände reich ich dir

Kosmos-Verlag

10,99 €

 

Nick, Mateus und Liv finden überraschender Weise Jonathans Notizbuch. Darin stoßen sie auf den mysteriösen Jack mit seinen Drohbriefen an Nick. Was hat plötzlich Jack mit Jonathan zu tun? War er es, der Jonathan bedroht und ihm womöglich noch schlimmeres angetan hat?

 

Der letzte Band der Serie wird der packendste und das große Finale.

Die vielen Fragen, die großen Geheimnisse, das alles wird nun endlich aufgedeckt. Deshalb möchte ich auch nicht zu viel verraten und deshalb fällt die Rezension relatov klein aus.

Die ungelösten Rätsel erhalten Antworten, die sich Stück für Stück wie ein Puzzle zusammenfügen. Und dann befindet der Leser sich auch schon im großen Showdown, der wirklich sehr spannend gestaltet ist.

Negativ: Nur ein paar Kleinigkeiten. Zum Beispiel der "Bombenalarm" (mir persönlich etwas realitätsfern).

 

Der packende Schluss der 6-Bände-reihe, die je ein aktuelles Thema mitsamt dessen Problemen und Vorurteilen umfassten.

Gute idee, machmal etwas langatmig ("Überbrückungsbände"). Ein guter Auftakt und ein sehr schöner Abschluss der Reihe "Disconnected"!

 

8 von 10 Punkte

 

 

Danke an den Kosmos-Verlag für die Zusendung der Disconnected-Reihe als Rezensionsexemplare

 


Die weiteren Bände:

Disconnected 1

Disconnected 2

Disconnected 3

Disconnected 4

Disconnected 5

Disconnected 6



Kommentar schreiben

Kommentare: 0