Poznanski, Ursula

Die Verschworenen
Loewe-Verlag

18,95 €

Zum Inhalt: Im zweiten Band erhalten Ria und ihre Freund Zuflucht. Dort sucht sie nach Jordans Chronik, während Aureljo seine Rückkehr in die Sphären plant. Die immer besser werdende Freundschaft zwischen Sandor und Ria hilft ihr. Doch als Sandor dann neuer Clan-Fürst wird, ändert sich vieles. Nicht nur Aureljo bereitet sich für die Rückkehr vor...

Schon der erste Teil der Thriller-Trilogie packte mich. So war es klar, dass auch Teil 2 gelesen werden musste.
Die Autorin schaffte es auch im zweiten Band die Spannung auf dem Höhepunkt zu halten. Gerade durch unterschiedliche Sichtweisen und unerwartete Wendungen wurde ich immer wieder auf's Neue überrascht. Nur ein paar Kleinigkeiten haben mir im ersten Teil noch besser gefallen.
Die gelungene Fortsetzung von "Die Verratenen" hat somit eine sehr gute Gesamtpunktzahl verdient, nämlich ...

9 von 10 Punkte

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0