Ward, Rachel

Drowning - Tödliches Element

Carlsen-Verlag
14,99 €

Carl verliert seinen Bruder. Doch wie und warum wird erst im Laufe der Geschichte deutlich. Der spannende Thriller lässt einen immer wieder Schauer über den Rücken fahren...und dann tritt noch ein seltsames Mädchen in Carls Leben. was hat sie mit dem Tod seines Bruders zu tun? Ist sein Bruder überhaupt Tod? Immer wieder spührt Carl, dass da noch etwas ist und das lässt ihn langsam verrückt werden...

Mir hat der Jugend-Thriller wirklich gut gefallen. Anfangs ist die Story vielleicht noch etwas dünn, doch sie nimmt an Fahrt auf und wird immer packender. Die relativ simple Geschichte ist gut verpackt und lesenswert. Eine Empfehlung an alle Thriller-Leser, obwohl mich das Ende nicht so recht überzeugen konnte... Deshalb auch etwas PunKtabzug!

8 von 10 Punkte

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0